"Das Leben ist zu kurz, um Kompromisse einzugehen"

Schweigert Consulting ist aus der Liebe zur Dienstleistung heraus entstanden. Meine Reise in Dubai begann 2014 als Hotelfachmann - 8 Jahre später Multiunternehmer mit Herz.

Wer ist Tayler Schweigert?

Ich bin Tayler Schweigert. Geboren und aufgewachsen bin ich in Nordrhein-Westfalen, in einer netten kleinen Stadt südlich von Köln. Nach meiner Schulzeit habe ich mich zum Hotelfachmann ausbilden lassen – Dienstleistungen und das Hotelgewerbe haben mich schon früh stark fasziniert. Es ist diese Internationalität in den großen Hotels, der tägliche Umgang mit Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen und das gute Gefühl, anderen eine rundum gelungene Zeit bereiten zu dürfen, was mich in den Beruf gezogen hat. Und bis heute habe ich kein Stückchen dieser großartigen Erfahrung bereut! 

2014 erhielt ich das Angebot, in Dubai „auf der Palme“ zu arbeiten. Palm Jumeirah, die künstlich angelegte Palmeninsel, war mir bis dahin zwar ein Begriff – aber mehr auch nicht. Ich bin immer schon gerne gereist, somit war es nur eine kurze Überlegung, bis ich im Flieger Richtung Dubai saß. In den Vereinigten Emiraten angekommen, war ich regelrecht geflasht – vom Land, von den Menschen und natürlich dem modernen Style Dubais. Die Offenherzigkeit der Einwohner und Zugezogenen hat recht schnell dafür gesorgt, dass sich mein Kontaktnetzwerk in kürzester Zeit ausgeweitet hat – und mit den neuen Kontakten kamen umgehend auch neue Geschäftsideen. 2016 bin ich nebenberuflich im Network Marketing gestartet, kaum ein Jahr später konnte ich meinen Nebenjob bereits zum Hauptberuf machen. 

Das geile ist: Ich kann da arbeiten, wo andere Urlaub machen. Ich verfüge über Freiheiten, die in Deutschland für die allermeisten von uns nur ein Traum bleiben müssen. Steuern zahlen ist seit vielen Jahren kein Thema mehr für mich – die 0 % Steuer-Regel in Dubai macht es möglich. Und bevor du noch länger darüber nachdenkst, warum du immer noch fast die Hälfte deines hart verdienten Geldes in Steuern und Sozialabgaben steckst – ruf mich doch einfach mal an. Ich zeige dir, wie auch du problemlos nach Dubai auswandern kannst und in naher Zukunft von der modernen Metropole profitierst. Ich freu mich drauf, dich kennenzulernen!

Steuerfrei Leben, arbeiten
und dabei die Welt bereisen

In 7 Jahren –

Aus der Liebe zur Dienstleistung zum Multiunternehmer.

Die Dienstleistung liegt mir in den Genen. Was sich vielleicht etwas strange anhört, ist für mich der Schlüssel zum Erfolg gewesen. Ich habe schon immer gerne mit Menschen und für Menschen gearbeitet – und spätestens mit meiner Ausbildung zum Hotelfachmann aus der Liebe zur Dienstleistung meine Profession gemacht. 2014 hatte ich erstmals einen Fuß auf Dubaier Boden gesetzt – und mich umgehend in die Metropole verliebt. Hier bin ich, hier bleib ich! Für diesen Entschluss habe ich damals ungefähr 10 Minuten gebraucht und bis heute auch nicht bereut. 

2016 bin ich nebenberuflich im Network Marketing gestartet. Der Vertrieb hochwertiger Produkte über selbstständige Partner und ein schickes, passives Einkommen hat mich begeistert – und mein Einsatz hat sich recht schnell ausgezahlt. Innerhalb von nur einem Jahr wurde aus dem Nebenjob mein Haupteinkommen. Das Hotelgewerbe habe ich dann hinter mir gelassen und meine eigene Firma in Dubai gegründet. Ab dem Moment ging es dann richtig los mit meiner Online-Karriere. Zunächst habe ich mit einigem Erfolg diverse Online-Unternehmen aufgebaut und 2018 mit drei Partnern gemeinsam den Social Media Kanal LoveLifePassport ins Leben gerufen. LoveLifePassport hat Stand heute 92.000 Follower auf Instagram – plus knapp 10.000 Abonnenten bei Youtube. Über diese Reichweite haben wir derzeit über 30.000 Kunden aufgebaut, die wir auf dem Weg in ein freies Leben unterstützen. Wenn du mehr über LoveLifePassport erfahren willst, besuch uns doch einfach mal bei Insta oder Youtube!

Die Idee von LoveLifePassport hat 2019 dann waschechten „Nachwuchs“ bekommen. Gemeinsam mit meiner Verlobten Anika haben wir das Unternehmen Wearwyse gegründet – eine Firma, die nachhaltig produzierte Loungewear, Bikinis, Swimsuits und vieles mehr anbietet. Standort von Wearwyse ist – Überraschung Überraschung – natürlich unser geliebtes Dubai.

Dem Network Marketing bin ich immer treu geblieben. In den letzten Jahren habe ich hier über 10.000 Partner aufgebaut und konnte so meinen Umsatz auf 20.000.000 Euro steigern. Ziemlich stolz hat mich auch die Ernennung zum Diamond Director bei Jeunesse Global gemacht.

Als neuestes „Kind“ meiner Kreativität habe ich jetzt das Schweigert Consulting aufgebaut. Aus der Liebe zur Dienstleistung und mit der Erfahrung aus dem Hotelfach ist bei mir die Entscheidung gereift, dass ich anderen Menschen beim Auswandern und dem Gründen neuer Unternehmen in Dubai behilflich sein möchte. Für mich war es damals enorm schwierig, eine vertrauenswürdige Firma zu finden, die mich auf meinem Weg der Existenzgründung in Dubai betreut. Diese Schwierigkeit will ich mit Schweigert Consulting ein für alle Male beenden!

Aktuell habe ich über 150 Gesellschafter nach Dubai geholt und mehr als 100 Firmengründungen begleitet. Vielleicht bist ja auch du bald einer der digitalen Nomaden, die kein Bock mehr auf das triste graue Deutschland haben – und in Dubai ein Unternehmen gründen wollen, das nicht nur Erfolg verspricht, sondern auch eine ganze Menge Spaß und Lebensfreude mit sich bringt.

Ruf mich doch gleich einmal an, ich berate dich gerne in Sachen Auswandern!

Unser Team –

Wir arbeiten nur mit absoluten Experten

Rajini & Vithul Murali

Managing Director & License Manager

Rajini und Vithul kombinieren mehr als 20+ Jahre Erfahrung in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Mit höchster Effizienz und sehr guten lokalen Kontakten tragen sie maßgeblich zum Erfolg deiner Gründung bei.

Thomas Winkmann

Private Krankenversicherung

Lange haben wir nach einem zuverlässigen und engagierten Partner mit im Bereich Privater Krankenversicherung gesucht und sind mit Thomas und seinem Team sehr glücklich. Im Zuge deiner Gründung und Auswanderung wirst du von Thomas und seinem Team rundum versorgt und keine Fragen zur Privaten Krankenversicherung bleiben offen.

Daniel Garofoli

Immobilienmakler

Dubai’s bekanntester deutschsprachiger Immobilienmakler zählt zu unseren zuverlässigen Partner in Sachen Investment & Immobilien. Viele unserer Kunden sind Kunden von Daniel & umgekehrt. Wir arbeiten nur mit den besten Experten in den Vereinigten Arabischen Emiraten zusammen um einen hohen Standard & langfristigkeit zu garantieren.